Anschrift/Kontakt - Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands, VÖB, e.V.

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Wenn Sie sich beschweren möchten oder Fragen zum Schlichtungsverfahren haben, wenden Sie sich bitte an die Verbraucherschlichtungsstelle des VÖB:

Verbraucherschlichtungsstelle beim
Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands, VÖB

Postfach 11 02 72
10832 Berlin
Telefon (0 30) 81 92-2 95
Telefax (0 30) 81 92-2 99
Email: ombudsmann@voeb-kbs.de

Bitte denken Sie daran, dass eine rechtliche Prüfung Ihrer Beschwerde nur im Rahmen eines Schlichtungsverfahrens möglich ist und nur durch den Ombudsmann am Ende des Verfahrens erfolgen kann.

VÖB-Verbraucherschlichtungsstelle


Geschäftsstelle der Verbraucherschlichtungsstelle beim VÖB:

Frank Lücke und Petra Ferrazzoli

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Unsere Publikation (inkl. A3-Poster) gibt Ihnen eine Übersicht über die wichtigsten Institutionen im Bereich der Regulierung und Aufsicht im Bankensektor sowie ihre jeweiligen Hauptaufgaben. mehr

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