In Episode fünf unserer Reihe #VÖBFinanzfutter widmen wir uns Start-ups und ihren Herausforderungen in der Corona-Pandemie.  

Unsere VÖB-Expertin für…

Zum Artikel

Im vierten Video unserer Reihe #VÖBFinanzfutter widmen wir uns der vom Baseler Ausschuss für Bankenaufsicht geplanten Reform Basel IV, die die…

Zum Artikel

Im dritten Video unserer Reihe #VÖBFinanzfutter informieren wir über die besondere Rolle der Förderbanken in der Corona-Krise. Unser VÖB-Experte…

Zum Artikel

Im zweiten Video unserer Reihe #VÖBFinanzfutter informieren wir über digitale Wertpapiere. Was sind digitale Wertpapiere und warum sind sie sinnvoll?…

Zum Artikel

Das erste Video aus unserer neuen Reihe #VÖBFinanzfutter ist da! Ab sofort informieren wir kurz und leicht verständlich über aktuelle Themen und…

Zum Artikel