Iris Bethge-Krauß: „Zukunftsprojekte sind für mich diejenigen, die Nachhaltigkeit mit der digitalen Agenda zusammenbringen“

Iris Bethge-Krauß: „Zukunftsprojekte sind für mich diejenigen, die Nachhaltigkeit mit der digitalen Agenda zusammenbringen“

Die Hauptgeschäftsführerin des Bundesverbands Öffentlicher Banken Deutschlands hat sich mit ihren neuen Projekten viel vorgenommen, doch die Rahmenbedingungen bleiben schwierig. Ukraine-Krieg, Inflation, angespannte Lieferketten: „Das zweite Halbjahr wird uns herausfordern“, erklärt sie im Sommerinterview mit Finanzbusiness.

Lesen Sie hier das Interview „Zukunftsprojekte sind für mich diejenigen, die Nachhaltigkeit mit der digitalen Agenda zusammenbringen“ mit der VÖB-Hauptgeschäftsführerin.

Ihre Ansprechpartner

Dr. Thomas Klodt

Leiter Presse und Kommunikation
Pressesprecher

Telefon: +49 30 81 92 163
Mobil: +49 162 27 35 123
thomas.klodt@voeb.de

Sandra Malter-Sander

Stv. Leiterin Presse und Kommunikation
Pressesprecherin

Telefon: +49 30 81 92 164
Mobil: +49 152 55 233 409
sandra.malter-sander@voeb.de

Bianca Blywis-​Bösendorfer

Pressesprecherin

Telefon: +49 30 81 92 166
Mobil: +49 162 10 30 117
bianca.blywis-boesendorfer@voeb.de