Iris Bethge-Krauß: „Zukunftsprojekte sind für mich diejenigen, die Nachhaltigkeit mit der digitalen Agenda zusammenbringen“

Iris Bethge-Krauß: „Zukunftsprojekte sind für mich diejenigen, die Nachhaltigkeit mit der digitalen Agenda zusammenbringen“

Die Hauptgeschäftsführerin des Bundesverbands Öffentlicher Banken Deutschlands hat sich mit ihren neuen Projekten viel vorgenommen, doch die Rahmenbedingungen bleiben schwierig. Ukraine-Krieg, Inflation, angespannte Lieferketten: „Das zweite Halbjahr wird uns herausfordern“, erklärt sie im Sommerinterview mit Finanzbusiness.

Lesen Sie hier das Interview „Zukunftsprojekte sind für mich diejenigen, die Nachhaltigkeit mit der digitalen Agenda zusammenbringen“ mit der VÖB-Hauptgeschäftsführerin.

Ihre Ansprechpartnerinnen

Anne Huning

Kommunikationsdirektorin

Telefon: +49 30 81 92 163
Mobil: +49 162 27 35 123
anne.huning@voeb.de

Sandra Malter-Sander

Pressesprecherin
Abteilungsdirektorin

Telefon: +49 30 81 92 164
Mobil: +49 152 55 233 409
sandra.malter-sander@voeb.de

Lucie Gebert

Pressesprecherin

Telefon: +49 30 81 92 166
Mobil: +49 162 1030117
lucie.gebert@voeb.de